Zukunftsorte Stipendium

19.12.2018

3 Stipendien à € 1000,00 für Studierende, die sich in ihrer Forschungsarbeit mit ihrer Heimatgemeinde auseinandersetzen

Die Zukunftsorte (www.zukunftsorte.at) vergeben aktuell drei Stipendien à € 1000,00 an Studierende, die sich in ihrer Bachelor-, Master-, Doktor- oder anderen betreuten Forschungsarbeit mit ihrer Heimatgemeinde auseinandersetzen.

Die Bewerbung ist offen für Studierende aller Studienrichtungen aus den Zukunftsorten - also den Gemeinden Bad Blumau (ST), Hinterstoder (OÖ), Kals (T), Kronstorf (OÖ), Moosburg (K), Munderfing (OÖ), Neckenmarkt (B), Raiding (B), Nenzing (V), Thalgau (S), Waidhofen a.d. Ybbs (NÖ), Werfenweng (S) sowie dem Landkreis Miesbach (Bayern) und läuft noch bis zum 11. Jänner 2019.

Anbei ein Überblick über die Eckdaten. Alle weiterführenden Informationen, Ausschreibungsunterlagen sowie die einzureichenden Formulare findet man auf der Website: www.daunddort.com/stipendium.html sowie Rückfragen jederzeit gerne an: stipendium@zukunftsorte.at.

Weitere Infos zum Zukunftsorte Stipendium 2018/19